Baeschlin Verlag 2023


Eine Schatzsuche zum Geburtstag

Der kleine Bär hat Geburtstag. Seine Mama und sein Papa haben deshalb für ihn und seine Freunde eine Schatzsuche organisiert. Angeblich hat ein fieser Räuber den Schatz gestohlen. Ganz aufgeregt machen sich der kleine Bär und seine fünf Freunde auf den Weg. Mama Bär gibt ihnen noch einen wertvollen Tipp: «Sammelt alle Hinweise und Gegenstände, die ihr findet. Ihr werdet sie noch brauchen.» 

Und so ist es. Die Freunde knacken gemeinsam ein Rätsel nach dem anderen und erleben einen spannenden Tag voller kleiner Abenteuer.  

Wo der Schatz vergraben ist - das wird erst im Bilderbuch verraten.

 

Eine spannende Freundschaftsgeschichte mit den beliebten Figuren aus der Honigbär-Reihe zum Vorlesen und Immer-wieder-Anschauen.

 

Eine heitere Schatzsuche für Kinder ab 3 Jahren 

Frank Kauffmann (Text), Patrick Mettler (Illustrationen) © Baeschlin Verlag 2019

ISBN/GTIN 978-3-03893-064-8


Pressestimmen/Blogs